Donnerstag, 27. September 2012

Greppin Mitteldeutsche Herbsmeisterschaft

wieder einmal machten wir uns mit dem gesamten Rudel auf nach Greppin...

Aysu wurde am Samstag auf der Ausstellung gezeigt. Von Herr Richter erhielt er V3. Es war super warm und er hatte nicht ganz so viel lust sich zu zeigen, deswegen konnte er diesmal nicht mit seinem sonst sehr tollen Gangwerk überzeugen.

Am Sonntag gingen dann unsere Beiden Rennsemmeln an den Start. Irwein konnte tolle Läufe mit tollen Zeiten in seinem letzten A-Klasse Tunier hinlegen und ging unter weißer Decke ins Finale.
Hier konnte er sich wie immer nicht ganz durchsetzen und belegte den 5 Platz.
Den Knüller brachte jedoch Juste. Mit 11 Hü. war die Grundklasse stark besetzt. Juste ließ sich davon nicht beirren und legte 2 mal die schnellste GK-Zeit hin und zog unter Roter Decke ins Finale.
Mit schlechtem Start aber umso größeren Siegeswillen kämpfte sie sich in der 3 Kurve ans Feld heran und überholte aussen. Das wurde mit einem Sieg belohnt und wunderschöner Siegerscherpe von Kathrin Rauh.


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, zu dem tollen Erfolg!

    LG Tanja mit Fly und Jady

    AntwortenLöschen